helden des alltags #43/2014

Dienstag, 4. November 2014

"guten freunden gibt man ein küsschen..." oder eine wimpelkette! ich erfreue mich tag täglich an nunmehr drei verschiedenen selbstgemachten wimpelketten, die kreuz und quer durch die wohnung flattern. geschenkt und gemacht von einer bastelwütigen freundin, machen sie den alltag immer wieder herrlich bunt. auch das minikind bestaunt regelmäßig die unterschiedlichen papiere und die schönen farben. definitiv einer meiner helden des alltags.
danke lena!




den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

6 Kommentare :

  1. Wie wunderbar, so eine selbstgemachte Nettigkeit

    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Girlanden sind sooo toll. Und diese erst. Dieser goldene Wimpel. Schick.
    Ich bin auch gerade im Girlandenwahn. Du wirst es auch noch sehen. :-)

    Liebste Grüße

    Mein Held

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die ist wirklich toll. Ich glaube so etwas könnte meinem Zimmer hier auch gut tun.
    Und natürlich muss ich auch noch meinen heutigen Helden los werden - heute morgen war einfach keine Zeit mehr. Aber jetzt: hier ist er also

    Viele Grüße und noch einen tollen, restlichen Heldentag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. kein glück heute beim kommentieren...
    erst da, dann weg... vielleicht ist der tag doch schon zu lange.

    aber meinen helden in dienstlicher mission möchte ich dann doch noch da lassen.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wimpelketten sind super, die bringen Festtagslaune :-) Hier kommt mein heutiger Held,
    schöne Grüße, Walter

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground