helden des alltags #50/2014

Dienstag, 23. Dezember 2014

letzte woche bin ich euch ja meinen eigentlichen helden, den baum und seine beschmückung, schuldig geblieben, deshalb gibts heute einen kleinen ausschnitt davon. die bastelei war eine ganz schöne fummelarbeit und es sieht ein bisschen aus wie eine arbeit von kindergartenkindern (ich werde nicht verraten, dass ich es gebastelt habe), aber eigentlich trotzdem ganz schön. der ein oder andere pappdiamant hat schon von alleine den abgang gemacht oder wurden opfer des patschehändchen des minikindes. aber hey, dafür gabs keine scherben! deshalb daumen hoch für die tutorials und vorlagen von minieco. 

ich wünsche euch wundervolle feiertage und mache gerade noch die gewinnerin des konfettiwolke-gewinnspiels bekannt: LYKKE, du hast gewonnen. bitte schick mir eine mail mit deiner adresse!



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground